LINE DANCE

Lust auf Tanzen, aber keinen Tanzpartner? Dann ist Line Dance genau das Richtige!

Jeder tanzt für sich und doch tanzen alle gemeinsam! Musikalisch umfasst Line Dance ein breites Spektrum von Country über Cha Cha, Rumba, Samba, Walzer bis zu den aktuellen Hits aus den Charts.Tolle Choreografien machen Lust auf mehr

immer Dienstags von 11:00-12:00, ab 9.Januar 2024 mit Sylvia Scheerer

Tribal-Fusion

Tribal Fusion ist ein ganz besonderer Tanz. Er führt uns zurück zu den Ursprüngen der alten Priesterinnenkunst und verwendet eine Mischung aus verschiedenen Techniken und Tänzen. Mystische Musik, Weiblichkeit, Erotik und innere Stärke sind seine Hauptbestandteile.

immer Sonntags von 12:00-13:00, ab 21. Januar 2024 mit Valeria Konrad

Shakti-Yoga

… die ewige Jugend der Frau. Diese fließende Technik wurde speziell für Frauen entwickelt, damit sie ihre Weiblichkeit, Flexibilität und Schönheit in jedem Alter entwickeln können.

immer Sonntags von 11:00-12:00, ab 21. Januar 2024 mit Valeria Konrad